Weihnachtsaktion der Turmschule

Weihnachtsaktion der Turmschule

Geschenke für Kinder in der Kinderklinik

 

Kranken Kindern zu Weihnachten eine Freude machen, das war die Idee der Klasse 4a. Sie riefen zu einer Spendenaktion auf und schon bald türmten sich im Klassenzimmer zahlreiche Spielsachen, Bücher und Bastelmaterialien, die dann in Geschenktüten verpackt wurden. Dank der zahlreichen Unterstützung von Eltern und Kindern der Turmschule war es möglich, über 70 Geschenke an die Kinder der Kinderklinik zu verteilen. Bei der persönlichen Übergabe durch Schüler der Klasse 4a konnte man die Freude der Kinder an den leuchtenden Augen ablesen. Vielen Dank an alle, die sich an der Weihnachtsaktion beteiligt haben.

Turmschule Leimen
Turmgasse 17
69181 Leimen


Telefon: 06224 / 704-266 (Sekretariat)
Mail: turmschule@leimen.de






Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht