Adventsbasteln

Weihnachtszeit  – Gedicht:

Nun beginnt die Zeit der Lichter,

das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.

Ich wünsche Dir, ihr zu begegnen,

in Liebe und mit Herzlichkeit.

Schon bald ist das Jahr zu Ende,

welches nicht sehr einfach war.

Das neue soll Dir Frieden geben

Und Gesundheit, ist doch klar.

(Norbert van Tiggelen)

 

Mit diesen Worten läutete Frau Münch am Freitag, den 27.11.2020 das diesjährige Adventsbasteln ein.

Alle Turmschulkinder bastelten Baumschmuck, Fensterdeko oder Weihnachtskarten. Ob Erstklässler oder Viertklässler, jeder gab sein Bestes. Am Ende des Schultages schauten die Kinder glücklich, zufrieden und stolz auf ihr Ergebnis: Alle Fenster der Turmschule sind nun adventlich geschmückt, die Flure und Treppenhäuser schön dekoriert – der Advent kann kommen.

 

Wir freuen uns auf Weihnachten und wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Bleibt gesund!

Turmschule Leimen
Turmgasse 17
69181 Leimen


Telefon: 06224 / 704-266 (Sekretariat)
Mail: turmschule@leimen.de