Gruß der Religionslehrer/innen

Liebes Relikind,

jetzt sind bald Pfingstferien und leider konnten wir uns vorher nicht mehr in der Schule im Reliunterricht sehen!

Das finden wir alle sehr schade und möchten dir deshalb viele liebe Grüße zu Pfingsten senden.

Wir haben uns ein paar Ideen überlegt. Vielleicht hast du ja Lust zu lesen, was an Pfingsten geschehen ist oder auch dazu etwas für zu Hause zu basteln?

Eine andere Idee, die wir dir mitsenden möchten, ist eine Geschichte, in der Jesus verschwindet. Nein, es geht nicht um Himmelfahrt 🙂 !

Schau selbst! Wenn du dir mal Sorgen machst oder dich nicht so gut fühlst, dann gibt es hier Vorschläge, die dich vielleicht trösten können.

Wir schicken dir Gottes großen Segen mit – geh behütet durch die Pfingstferien und hab wunderschöne Zeit!

Herzliche Grüße an dich und deine Familie

von den Relilehrer*innen deiner Turmschule