Turmschulcup

Turmschulcup 2019

Am Mittwoch, dem 17.07.2019 fand der Turmschulcup der dritten Klassen in der Sporthalle der Ott-Graf-Realschule statt. Die Mannschaften bestanden aus sechs Mädchen und sechs Jungen pro Klasse. In der 1.Halbzeit spielten die Mädchenmannschaften gegeneinander. Mit ihrem Ergebnis spielten dann die Jungen in der 2.Halbzeit weiter.

Als Schiedsrichter fungierte Herr Nöll, ein Vater aus der 3b, der über das ganze Turnier hinweg alles fest im Blick hatte.

Alle Spieler zeigten hohe Einsatzbereitschaft, Fairness und Teamgeist. Die Klassen feierten ihre Mannschaften lautstark von der Tribüne und dem Spielfeldrand an und sorgten für eine tolle Stimmung.

Am Ende setzte sich die Klasse 3a durch und gewann den Pokal.

Alle waren sich einig, dass es ein gelungenes Turnier war, das im nächsten Schuljahr wiederholt werden sollte.