Schulleitung der Turmschule wieder komplett!

Schulleitung der Turmschule endlich wieder komplett!

Seit 16.10.24 hat die Turmschule wieder offiziell eine Konrektorin. Schon seit dem Schuljahr 2023/24 hat Simone Kretz kommissarisch die Aufgaben der stellvertretenden Schulleiterin übernommen. Das Bewerbungsverfahren für die Konrektoren – Stelle musste erst noch offiziell durchlaufen werden. „Ich bin froh und erleichtert, dass die Turmschule wieder eine Konrektorin hat.“ sagt Schulleiter Schäfer. „Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Diese Anerkennung deiner Arbeit und deines Engagements ist mehr als verdient. Möge dieser neue Abschnitt dir viele inspirierende Momente, wertvolle Erfahrungen und Freude am Gestalten bringen. Alles Gute für die kommende Verantwortung und weiterhin viel Erfolg! Wir freuen uns zukünftig auf eine sehr positive und erfolgreiche Zusammenarbeit.“