Kerwetaler-Spende durch Herrn Kräher und seinem Schausteller-Team

Kerwetaler Spende durch Herrn Kräher und seinem Team

Auch in diesem Jahr unterstützte uns Herr Kräher und sein Team mit den eingenommenen Kerwetalern aus der Leimener Weinkerwe. Insgesamt kamen 1385 Kerwetaler an die Turmschule. In Euro ist das genau der selbe Betrag! Die Kerwetaler, die während der Festtage von den Besucherinnen und Besuchern erworben wurden, symbolisieren die enge Verbundenheit der Dorfgemeinschaft und dienen gleichzeitig einem wohltätigen Zweck.

Herr Krähers Wunsch ist, dass das Geld den Kindern der Turmschule für unterschiedliche Projekte zugute kommt. Die Übergabe der Kerwetaler erfolgte feierlich im Beisein eines Mitglied des Fördervereins und Vertretern der Schule. Wir sind unglaublich dankbar und glücklich über diese tolle Spende für unsere Kinder. Das Geld wird in spannende Projekte nächstes Jahr fließen. Ein großes Dankeschön!

Wir wünschen Ihnen lieber Herr Kräher und Ihrem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Freude in dem, was sie tun!

Ihr Turmschule-Team