Profilfeiern der 3. und 4. Klassen

Am 01.02.2024 fanden unsere Profilfeiern der 3. und 4. Klassen in der Fritz-Zugck-Aula und im Schulhaus statt.

Um 16 Uhr starteten die Kinder der 3. Klassen und um 16.30 Uhr die 4. Klassen  in der Aula. Die Profilgruppe „Tanz“ unter der Leitung von Frau Cahill führte einen wunderschönen Tanz zur Eröffnung vor. Im Anschluss daran, stellten die Kinder persönlich ihre Profilgruppen, wie z.B. Zeitungshaus, Tonen und Töpfern, Kleine Künstler, Weben und die Malwerkstatt kurz auf der Bühne vor, bevor Frau Bradshaw mit Ihrer Profilgruppe „Sing and Songwriting“ das gemeinsame Lied „Ich bin cool!“ vortragen konnte. Nach einer Stimmungsvollen Einführung in der Fritz-Zugck-Aula ging es dann für die Gäste ins Schulhaus, um die weiteren Profilergebnisse der Schülerinnen und Schüler zu bestaunen.

Die Klassenzimmer waren für Unterhaltung,  Speis und Trank an diesem Nachmittag geöffnet.

Eine wunderbare Feier ging am frühen Abend dann zu Ende.

Vielen Dank an alle, die diese Feier möglich gemacht haben!