Baumpflanzaktion für Frau Münch

Bei regnerischem Wetter, perfekt zum Einpflanzen, konnten wir heute unserer langjährigen und geliebten Rektorin Angela Münch einen Baum im Menzerpark stellen. Dieser reiht sich in die Bäume der vierten Klasse mit ein. Herr Oberbürgermeister Reinwald war ebenfalls sehr angetan von der Aktion des Fördervereins der Turmschule und ließ sich die Ehre für unsere in den vorzeitigen Ruhestand gegangene Schulleiterin nicht nehmen.
Nach einer emotionalen Ansprache von Frau Schlenker und dem aktiven Anbringen der Plakette von Herrn Berghaus konnte sich Frau Münch von der tollen Aktion emotional beim Förderverein und allen Anwesenden bedanken.

Wir freuen uns auf weitere Treffen und schöne Begegnungen an und um die Kaiserlinde von Frau Münch.