Aktuelles

Unser Schulhof verändert sich

 

1

 

Zwei Wochen vor den Sommerferien begannen die Abrissarbeiten der Steinberghalle. Viele Kinder beobachteten gespannt, wie die großen Bagger und Laster in unserem Schulhof standen. Der obere Schulhof war komplett gesperrt und durch Bauzäune abgesichert. Dafür bekamen wir einen Teil der Turmgasse als zusätzlichen kleinen Pausenhof. Viele Kinder standen in den Fluren an den Fenstern und beobachteten, wie die großen Bagger die Steinberghalle Stück für Stück abrissen. So etwas bekommt man in der Schule nicht jeden Tag zu sehen.

 

Als wir nach den Sommerferien wieder in unsere Schule kamen, war von der Steinberghalle nichts mehr zu sehen. Die Kinder freuten sich über den riesigen Schulhof, auf dem man nun wieder richtig kicken, rennen, Seilspringen und spielen kann.  Viele freuen sich schon auf den neu geplanten Schulhof.

 

hof 1

 

Die nächsten Neuigkeiten folgen…

Turmschule Leimen
Turmgasse 17
69181 Leimen


Telefon: 06224 / 704-266 (Sekretariat)
Mail: turmschule@leimen.de





Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht