Brotgesichter

Gesunde Ernährung ist ein wichtiges Thema.

Mit Hilfe der Ernährungsberaterin Frau Senker konnten unsere dritten Klassen erfahren, wie viel Spaß gesunde Ernährung machen kann.

 

Die Kinder der Klasse 3c bereiteten gemeinsam lustige Brotgesichter zu. Zahlreiche Zutaten, wie Vollkornbrot, Paprika, Karotten, Äpfeln, Quark und frischen Kräutern, standen für unser gesundes Frühstück bereit. Nachdem die Zutaten in kleine Stücke geschnitten wurden, war der Fantasie keine Grenze gesetzt und jedes Kind konnte nach Lust und Laune sein Brotgesicht gestalten. Die fertigen Brotgesichter sahen nicht nur gut aus, sondern waren auch sehr lecker.

Turmschule Leimen
Turmgasse 17
69181 Leimen


Telefon: 06224 / 704-266 (Sekretariat)
Mail: turmschule@leimen.de





Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht