Unser Schulfest

Spiel und Spaß auf dem Schulhof und im Schulhaus

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten innen und außen hatte die Turmschule zum Schulfest geladen, das unter dem Motto „Spiel und Sport“ stand. Der gesamte Schulhof bestand aus Stationen, an denen die Kinder sich sportlich betätigen konnten, ob beim Dosenwerfen, Verkleidungslauf, Teebeutelweitwurf und Vielem anderen mehr. Besonders beliebt waren die Stationen mit Wasser, bei der großen Hitze nicht verwunderlich. Ein echtes Highlight, in der Turnhalle zu finden, war die Funball-Aktion, von Schulsozialarbeit und Kernzeit gemeinsam organisiert und betreut. Frau Rektorin Münch hatte das Schulfest eröffnet, ihrer Ansprache folgten Programmbeiträge des Kinderchors der Musikschule und des Horts. Im Schulgebäude wurden kalte Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten. Außerdem gab es „Bausteine“ für die Neugestaltung des Schulhofs sowie die neue Schulzeitung zu kaufen.

Turmschule Leimen
Turmgasse 17
69181 Leimen


Telefon: 06224 / 704-266 (Sekretariat)
Mail: turmschule@leimen.de





Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht