Turmmusik in den 3. Klassen

Auch in den 3. Klassen fand die Turm-Musik statt. Die Klassen versammelten sich in der alten Aula, um den musikalischen Beiträgen ihrer Klassenkameraden zu lauschen. Die Darbietungen waren vielfältig und eine Mischung aus Gesang, Tanz und dem Vorspiel auf verschiedenen Instrumenten. Neben einigen Klavierstücken, präsentierten die Kinder ihr Können auf der Gitarre oder auf der Geige. Besonders beeindruckt zeigten sich die Zuschauer von einem perfekt choreographierten Tanz. Am Ende gab es für alle Darbietungen einen großen Applaus. Viele Kinder, die sich in diesem Jahr noch nicht getraut haben, waren so angetan, dass sie im nächsten Jahr auf jeden Fall selbst mitmachen wollen. Wir können also gespannt sein, welche Talente noch in unseren Schülern schlummern.

Turmschule Leimen
Turmgasse 17
69181 Leimen


Telefon: 06224 / 704-266 (Sekretariat)
Mail: turmschule@leimen.de





Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht